Sie wurden bei Infektionen der oberen Atemwege behandelt. Sie sind jetzt auch auf Impfstoffen, Herzwurm und Flohprävention aktuell. Diese Kinder werden bald zur Adoption bereit sein! Wir würden uns sehr freuen, wenn sie bei einem unserer wundervollen Kunden in einem ewigen Zuhause wohnen würden!

Es mag nicht viel erscheinen, aber für diese 13 Katzen ist es alles.
Die Mitarbeiter sind nicht nur für ihre Patienten und Überraschungskatzen da. Was sie in der Gemeinschaft tun, macht sie zu wahren Engeln.


Das Ehrlich Animal Hospital hat den Animal Angels Assistance Fund eingerichtet, um Tierbesitzern, die nicht die vollen Kosten einiger Dienstleistungen für ihr Haustier übernehmen können, ermäßigte medizinische Leistungen anbieten zu können. Beispiele für medizinische Dienstleistungen, die vom Animal Angels Fund abgedeckt werden, umfassen Schmerzbehandlung, kleinere chirurgische Eingriffe und Notfallversorgung. Als Teil unseres Beitrags zu diesem Fonds reduzieren wir die Gesamtkosten der Empfänger von Animal Angels um 20 Prozent. Der Animal Angels Fund übernimmt die restlichen Kosten des Kunden.

In den nächsten Wochen fanden die Katzen und Kätzchen ein Zuhause und machten sich auf zu neuen Abenteuern.

Mein Ziel war es, die Geschichte aufzuschreiben und zu sehen, was wir tun könnten, um ihn zu adoptieren und Geld für die Tierklinik zu sammeln. Dann hatte das Büro einen besonderen Besucher für die Ferienzeit. Dies ist ein befriedigender Wunscherlass, aber nur, wenn Sie von ganzem Herzen glauben.


Es war der kleine Angus, eines der sieben Wochen alten Kätzchen. Das Alter von fast 4 1/2 Monaten war das letzte Kätzchen, das ein Zuhause finden musste. Er war kastriert, mit Mikrochips versehen, geimpft und übersehen worden. Ich konnte nicht verstehen, wie das möglich war. Er war so extrem glücklich über die Aufmerksamkeit, die ich ihm entgegenbrachte. Ich konnte kaum einen klaren Schuss machen, als er sich herumdrehte!


Gott sei Dank für Videotelefone.



Mein Ziel war es, die Geschichte aufzuschreiben und zu sehen, was wir tun könnten, um ihn zu adoptieren und Geld für die Tierklinik zu sammeln. Dann hatte das Büro einen besonderen Besucher für die Ferienzeit. Dies ist ein befriedigender Wunscherlass, aber nur, wenn Sie von ganzem Herzen glauben.



Und anscheinend tat es Angus, denn am Weihnachtsabend wurde er endlich adoptiert! Ich wünschte, ich könnte sagen, es war der Weihnachtsmann, der ihn adoptierte oder ich hatte sogar Fotos von seiner neuen Familie. Aber leider müssen wir unsere Vorstellungen nutzen, um einen glücklichen Angus in seinem Haus zu visualisieren.
Für diese glücklichen 13 verlassenen Katzen und Kätzchen erweisen sie sich jedoch als etwas Trauriges.
Katzen jeden Alters können und werden verheerend weiter ausgesetzt werden. Die Menschen sind nicht darüber informiert, was sie für die Tiere tun sollen. Es gibt weniger, die aufgegeben werden, weil weniger unfair geboren wird, um zu leiden.


Das Wichtigste, was wir tun können, ist unsere Unterstützung zu zeigen. Unterstützung für unsere Tierarztpraxen und ihre lebensrettende Arbeit. Unterstützung für TNR-Freiwillige, die in den Schützengräben unterwegs sind, um Straßenkatzen zu helfen, die sonst niemanden haben. Wenn Sie nicht mit ihnen ausgehen können, ziehen Sie bitte eine Spende für Ihren örtlichen Tierarzt, ein No-Kill-Tierheim und / oder eine Rettungsorganisation in Betracht.
Es wird nie genug Engel für diese fragile Soula geben. Vielen Dank an alle Tierärzte und Angestellten im Ehrlich Animal Hospital für die Unterstützung dieser Katzen und der Cole, Marmalade, Jugg und Zig Zag-Familie <3

Reviewed by Mohammed on 3/05/2019 06:24:00 PM Rating: 5
Powered by Blogger.